Golfen in atemberaubender Kulisse

Namibia Individualreisen lohnen sich immer und ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Es gibt viele unterschiedliche Arten, wie man seine Reise in dem tollen und einzigartigen Land verbringen kann. Eine sehr tolle und vor allem einzigartige und auf keinen Fall alltägliche Möglichkeit, seinen Urlaub in Namibia zu verbringen, ist eine Golfsafari.
Bei einer Golfsafari in Namibia kann man seinen Lieblingssport mit einem tollen Erlebnis in einer atemberaubenden und einzigartigen Natur verbinden.
Entschließt man sich also dafür, eine tolle und einzigartige Reise in Namibia mit seinem Lieblingssport zu verbinden, dann hat man unterschiedliche Möglichkeiten, wo und wie man diesen besonderen Urlaub verbringen möchte.

Golf spielt man, im Grunde genommen, überall gleich, wobei sich einige Sitten und Bräuche in den verschiedenen Ländern durchaus unterscheiden. So kann man auf einer Golfsafari in Namibia, auf den unterschiedlichen Golfplätzen, nicht nur Golf spielen, wie man dies kennt und gewohnt ist, sondern die unbekannten, besonderen und ungewöhnlichen so wie gleichzeitig faszinierenden Gebräuche des Landes kennenlernen, welche von der einheimischen Bevölkerung praktiziert werden.
Während man sich auf einem Golfplatz befindet und dort die Bälle schlägt, wird man von einer tollen Landschaft und einer atemberaubenden Kulisse umgeben, so dass man in Mitten der Natur des Landes seinen Lieblingssport praktizieren kann.

Für die Wahl des Golfplatzes in Namibia stehen einem zwei große Golfplätze zur Verfügung, welche es in dem großen Land gibt. Diese beiden Golfplätze befinden sich jeweils in Mitten der weitläufigen und atemberaubenden Natur, so dass man auf beiden Golfplätzen eine tolle und atemberaubende Kulisse genießen kann. Die besondere und einzigartige Atmosphäre entsteht dadurch, dass die weite Landschaft, welche die Golfplätze umgibt, diese wie eine Oase in der Landschaft wirken lassen.

Der Standard der Golfplätze in Namibia ist sehr hoch und dem Standard, welcher auf den Golfplätzen in Europa herrscht, auf jeden Fall gleichzusetzen.
Dieser Standard gilt sowohl für Namibia, als auch für Südafrika.
Die beiden großen Golfkurse in Namibia sind zum einen der Windhoek Golf und Country Club und zum anderen der Rössmund Golf Club in Swakopmund.
Dabei ist es, von der Ausstattung und der Qualität, so wie von der Größe aus gesehen, egal, für welchen der beiden Golfplätze man sich entscheidet, da diese die gleichen Standards und die gleiche Qualität haben.
So hat man auf beiden Golfplätzen jeweils 18 Löcher zur Verfügung, welche auf einer Gesamtlänge von jeweils 6000 Metern verteilt sind.
Was die Ausstattung der beiden großen Golfplätze betrifft, so auf diese äußerst zeitgemäß und modern, wie man dies von einem Golfplatz in Europa gewohnt ist.
Die große und qualitativ hochwertige Ausstattung umfasst bei den beiden Golfplätzen in den großen und atemberaubenden Land, neben Caddys auch Proshops, diverse leckere und hochwertige, luxuriöse Restaurants und Flutlicht.
Während man auf einem der beiden Golfplätze seine Bälle spielt und die Landschaft und die Natur genießt, wird zusätzlich eine tolle und einzigartige Atmosphäre hervorgerufen. Diese entstehen dadurch, dass man, während des Schlagens der Bälle, nicht unbedingt und immer alleine ist. So kann es durchaus vorkommen, dass man, im Rahmen der Golfsafari, von einer kleinen Springbockheerde begleitet wird.